Besuch der Nürnberger Stadtgärtner

Anfang Januar hatten wir Besuch von Jo von den Stadtgärtnern aus Nürnberg um uns mit ihr über unsere Gartenprojekte auszutauschen.

Ein paar von uns waren schon mal zu Besuch im Nürnberger Garten auf dem ehemaligen Quelle-Gelände und nun wollten wir uns aus erster Hand über die dortigen Erfahrungen berichten lassen.

Wir haben uns viele nützliche Tipps, Infos und Rat bei Jo geholt (DANKE) und starten nun suuuuper motiviert und gut gelaunt ins Gartenjahr 2014!

Als Konsequenz wurde festgehalten, mehr Werbung für unseren Garten im Cairo zu machen und nach einem größeren Gelände für die kommende Gartensaison zu suchen. Ein paar Ideen gibt es schon aber für Hinweise wären wir dennoch dankbar 😉

Hier noch ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.