Falafel-Testkochen für die Vegane Volksküche

Bald ist es so weit: am kommenden Montag ab 17:30 Uhr übernehmen wir zum zweiten mal die vegane Volksküche im Cairo.

Wie die Überschrift schon verrät, wagen wir uns an ein Gericht, dass relativ schwierig unter den begrenzten Möglichkeiten für so viele Menschen zubereitet werden kann aber umso leckerer ist: Falafel 🙂 Dazu werden wir Krautsalat und Fladenbrot reichen.

Um euch nur das Beste aufzutischen haben wir uns diese Woche zweimal zusammengesetzt und fleißig Rezepte und Zubereitungsarten ausprobiert. Jetzt müssen wir das Ergebnis nur noch auf eine ausreichende Menge hochrechnen und hoffen, dass es so gut schmeckt, dass es trotzdem nicht reicht 😉

Hier noch ein paar Impressionen vom gestrigen Kochabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.