Podcast vom Flohmarkt-Stand

Heute waren wir auf dem Flohmarkt an der Adalbero-Kirche in der Würzburger Sanderau und haben einige von unseren zu viel vorgezogenen Pflanzensetzlingen sowie Samenbomben verkauft. Für einige von uns war es der erste Verkauf auf einem Flohmarkt und zu Beginn musste man kurz um einen guten Platz kämpfen, da erst zum Glockenläuten um 7 Uhr früh alle Anbieter gleichzeitig auf das Gelände durften. Unser PLatz war anscheinend gut genug um fast alles los zu werden, so dass wir um 12 Uhr unseren kleinen Stand abgebaut haben.

Zwischendurch haben uns Alex und Ralph vom Podcast Würzmischung besucht und mit uns über das Gärtnern in der Stadt gesprochen. Das Ergebnis könnt ihr hier anhören:
http://wuerzmischung.de/2014/04/26/wuerzmischung-94-die-stadtgaertner-und-die-bierblume/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.