Unterstützen!

Jeder, der uns zusätzlich oder alternativ zur tatkräfigen Mithilfe (auch) finanziell unterstützen möchte, kann dies auf die folgenden Arten machen.

1. Werde Fördermitglied
Gemäß unserer Vereinssatzung gibt es sogenannte Fördermitglieder, die kein Stimmrecht in den Versammlungen haben. Im Gegensatz zur normalen Vereinsmitgliedschaft haben wir hier festgelegt, dass ein Mitgliedsbeitrag zu zahlen ist. Dessen Höhe kann jedoch von jedem Fördermitglied selbst festgelegt werden. Die Fördermitgliedschaft kann unter Umständen beim Finanzamt steuerlich geltend gemacht werden. Sprich oder schreib uns bei Fragen einfach an!

2. Spende einmalig
Wer sich nicht laufend an uns binden mag, kann auch einzelne Beträge spenden, um uns finanziell auf die Sprünge zu helfen. Bei Bedarf stellen wir auch eine Spendenbescheinigung aus.

Bankverbindung: Stadtgärtner Würzburg e.V.
IBAN: DE31 7905 0000 0047 8661 73
Sparkasse Mainfranken-Würzburg

3. Unterstütze uns beim Crowdfunding der VR-Bank Würzburg
https://vr-bank-wuerzburg.viele-schaffen-mehr.de/stadtgartenschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.