Vorbereitungen für die Gartensaison

Auch wenn es hier in letzter Zeit nicht so viel zu lesen gab waren wir dennoch sehr aktiv. Die Vorbereitungen für das Gartenprojekt am Nigglweg laufen auf Hochtouren. Wahrscheinlich geht es Anfang Mai schon los. Mehr dazu bald. Aber auch den Garten im Cairo wollen wir nicht vernachlässigen und haben deshalb letzte Woche etwas aufgeräumt und ein paar neue Beete gebaut. Besonders gefreut hat uns, dass dabei unglaublich viele neue Gesichter dabei waren – man merkt, dass das Semester wieder anfängt 😉

Hier aber zunächst ein paar Bilder von unseren vorgezogenen Pflanzen. Vielen Dank an Elmar Müller, der uns in seiner Gärtnerei in Heidingsfeld werkeln lässt und uns Material und vor allem Platz zur Verfügung gestellt hat.

Zwei Wochen später sah das schon so aus:

Zum Schluss noch paar Bilder vom Cairo von letzter Woche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.